Zur Person

Seit 1996 bin ich im Bereich Immobilienbewertung tätig. Zunächst als Angestellte im Büro eines Sachverständigen beschäftigt, habe ich von 2001 bis 2003 die berufsbegleitende Ausbildung zur Sachverständigen (WF) bei der WertermittlungsForum Akademie, Sinzig, absolviert und bin seit 2004 als selbstständige Sachverständige auf dem Gebiet der Wertermittlung sowohl für Gericht wie auch im Privatauftrag tätig.

Fortlaufende jährliche Weiterbildungsmaßnahmen, welche durch die Sprengnetter Akademie, Sinzig, überwacht werden, gewährleisten meinen Auftraggebern, die Zusammenarbeit mit einer kompetenten Sachverständigen.

Im Dezember 2009 habe ich als weitere berufliche Qualifikation erfolgreich die Prüfung zur Geprüften Sachverständigen für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Standardimmobilien, GIS Sprengnetter Akademie abgelegt.

Im März 2011 wurde ich zum ehrenamtlichen Mtglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte für den Bereich der Stadt Worms bestellt.

Inge Gispert